Zur rechten Zeit

am rechten Ort

Mit Materialfluss-Systemen der FAB

Zeit sparen und

effizient arbeiten

LKW Be- und Entladesysteme

Geht nicht -

gibt‘s nicht

Sonderkonstruktionen

Ein sicheres Gefühl

Wartung, Service, Support

Im Fokus

FAIR ways

FAB ist FAIR ways Partner des SC Freiburg

Das bedeutet, wir engagieren uns im Verbund mit 15 Partner-Unternehmen nachhaltig in den Bereichen Bildung, Bewegung, Umwelt und Solidarität.

Erfahren Sie mehr auf der Webseite von FAIR ways

Mark Flekken, Spieler SC FreiburgAutogrammstunde mit Mark Flekken vom SC Freiburg

FAB GmbH organisierte kürzlich eine Autogrammstunde mit dem Fußballprofi Mark Flekken vom SC Freiburg im Rahmen eines Jugend-Fußballturniers. Kleine und große Fans freuten sich über ein Autogramm mit persönlicher Widmung von dem sympathischen Spieler.

News

Neuer Geschäftsführer bei FAB

Mit Wirkung vom 1. Januar 2019 wurde Werner Späth zum Geschäftsführer der FAB GmbH ernannt. Firmengründer Anton Müller hat sich zum 31.12.2018 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Er wird der FAB weiterhin beratend zur Seite stehen. Lesen Sie mehr....

Weiterlesen …