Zur rechten Zeit

am rechten Ort

Mit Materialfluss-Systemen der FAB

Zeit sparen und

effizient arbeiten

LKW Be- und Entladesysteme

Geht nicht -

gibt‘s nicht

Sonderkonstruktionen

Ein sicheres Gefühl

Wartung, Service, Support

Im Fokus

Rückschau LogiMAT 2019

Danke für Ihren Besuch auf der LogiMAT in Stuttgart!

Geschäftsführer Werner Späth und sein Team blicken zufrieden auf 3 erfolgreiche und intensive Messetage zurück, an denen zahlreiche Besucher die Gelegenheit nutzten, um sich auf dem FAB-Messestand in Halle 1 über Neuheiten und Produkte zu informieren.

Die größte jährlich stattfindende Intralogistik-Fachmesse endete insgesamt mit Rekordzahlen bei Ausstellern, Ausstellungsfläche und Besuchern. Damit wurde einmal mehr die herausragende Bedeutung der LogiMAT für die Intralogistik unterstrichen.

News

Neuer Geschäftsführer bei FAB

Mit Wirkung vom 1. Januar 2019 wurde Werner Späth zum Geschäftsführer der FAB GmbH ernannt. Firmengründer Anton Müller hat sich zum 31.12.2018 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Er wird der FAB weiterhin beratend zur Seite stehen. Lesen Sie mehr....

Weiterlesen …