LogiMAT 2022
Internationale Intralogistikmesse
31.5. – 2.6.2022

Es ist unser Anliegen, auch außerhalb unserer Unternehmenstätigkeit aktiv zu sein und uns in soziale Projekten, die unsere Unterstützung benötigen, mit regelmäßigen finanziellen Zuwendungen und auch persönlichem Einsatz einzubringen.

Soziale Projekte

Verantwortung in unserer Region

Wir fühlen uns mit den Menschen und der Region am Hochrhein sehr verbunden und verankert. Deshalb leisten wir gerne einen Beitrag zur Förderung und Unterstützung vielfältiger sozialer Projekte und Organisationen, quasi direkt vor unserer Haustüre. Dazu gehören unter anderem das Familienzentrum Hochrhein, die Wutach-Schule in Tiengen und das Diakonische Werk Hochrhein.

Sponsoring

Kultur und Tradition

Narro-Zunft Waldshut 1411 E.V.

Gegründet wurde die Narro-Zunft bereits im Jahr 1411 und besteht aus den 3 Fasnachtsfiguren Geltentrommler, Hansele und Ranzengardist. www.narro-zunft-waldshut.de Wir sind der Ansicht, dass das Brauchtum und die Pflege der Traditionen erhaltenswert sind und tragen deshalb gerne dazu bei, dies weiter zu fördern.